Der Notartermin

Letzte Woche am 13.6.17 waren wir beim Notar. Für uns war es eine sehr aufregende Sache. Die LGSH war auch da. Der Notar hat den 10-seitigen Vertrag mal eben in mordsgeschwindigkeit vorgelesen, dann haben wir alle unterschrieben. Es gab noch ein paar sehr schöne aber auch sehr teure Urkunden per Post ein paar Tage später. Nun wird auch die Grunderwerbssteuer fällig. Das ist gar nicht mal so wenig 😉

Wir freuen uns trotzdem wie bolle jetzt mit dem Bau loslegen zu können und ein kleines Stück Land unser eigen zu nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s