Juhu! Die Bauanträge sind da!

Am Donnerstag den 22.06. sind alle Anträge von Team Massiv bei uns eingetroffen. Das ging ja schnell 🙂 Da wir allerdings am Donnerstag und Freitag kaum Zeit hatten haben wir sie nur schnell durchgesehen und uns gefreut. Am Samstag startete dann der Unterschriften Marathon! Alles wurde von uns durchgesehen und kontrolliert, naja… so gut es ging. Wir haben ja keinen blassen Schimmer von dem ganzen Kram. Jede Zeichnung und fast jedes Blatt musste unterschrieben werden. Zum Glück auch noch in dreifacher Ausführung. Dann ist uns aufgefallen das der Antrag auf Entwässerung auf dem Deckblatt bei TM nicht unterschrieben worden ist. Mist Mist Mist. Allerdings kann ich bei den Massen an Unterschriften, allein bei unserem Antrag, verstehen das da mal etwas übersehen wird. Ob das schlimm ist? Erst mal Fr. G. ne Mail geschickt und gleich heute am Montag um 8 Uhr mit ihr telefoniert. Sie kümmert sich. Wir sind heute dann gleich zum Amt gefahren und haben die Anträge eingereicht. Auf die Frage ob das mit der fehlenden Unterschrift schlimm ist kam nur: Lassen Sie mal hier, ich glaube das ist nicht kriegsentscheidend. Die Zeichnungen sind ja unterschrieben. Ok.. Das klingt ja schonmal gut. Hoffentlich klappt das. Wir sind gleich noch zum Kreis Bezirksamt gefahren und haben dort unsere Anträge in den Briefkasten geworfen. Jetzt heißt es warten… 4 Wochen bis zur Genehmigung der Anträge und der Grundbucheintrag fehlt uns auch noch. Wir hoffen das es schnell geht und wir dann endlich anfangen können zu bauen.Bauantragsunterlagen

Nachtrag 27.06.17 :  Um 10:45 Uhr sind bereits die Seiten mit den fehlenden Unterschriften per Mail gekommen. Wir können sie heute beim Amt nachreichen. Es ging also schnell und unkompliziert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s