Entwässerungsgenehmigung

Na endlich! Die Entwässerungsgenehmigung ist da!!! Das hat aber gedauert… Wir haben sie gestern persönlich beim Amt abgeholt. Nun können wir endlich alle Unterlagen an TM schicken oder wir fahren sie am Wochenende hin, bei so wichtigen Unterlagen hat man doch ein wenig Angst ob sie ankommen. Mal sehen was die Zeit sagt. TM braucht nun angeblich 4-6 Wochen bis zum Baustart. Wir sind gespannt ob das funktioniert und ob wir tatsächlich in unserem Urlaub mit dem Bau beginnen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s