So langsam wird es spannend!

Wir haben am Freitag unseren Termin mit dem Vermesser bekommen. Er kommt am Mittwoch den 11.10. 🙂 Außerdem haben wir am Samstag unsere Handwerker Liste und die Ausführungszeichnungen erhalten. Es geht vorran 🙂 anbei ist auch der Bericht der Statik in dem steht das wir nicht für mehr sommerlichen Wärmeschutz sorgen müssen. Das war noch ein wenig unsicher da wir keine Außenrollos haben. Ich mag es nämlich nicht wenn es stockdunkel ist im Haus und würde die Dinger nie benutzen. Überrascht waren wir vom Fliesenleger, den kannten wir noch gar nicht und haben auch mit einem anderen Unternehmen gerechnet. Das Telefongespräch am Montag war allerdings sehr nett.

Unseren Bauleiter hat Ole auch gleich noch angerufen. Der ging allerdings nicht ans Telefon. Kurze Zeit später rief er jedoch zurück und sagte uns das er den Brückentag frei hat und sich die Tage nochmal meldet. Er wusste allerdings wer wir sind und versucht das Bauanlaufgespräch noch in die nächste Woche zu bekommen. Er muss das aber mit dem Tiefbauer besprechen. Wir sind gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s