Vermesser und der Termin

Endlich sehen wir mal etwas. Der Vermesser war auf unserer Wiese und hat sein Schnürgerüst aufgestellt. Nun haben wir ein paar Holzbalken auf unserem Grundstück 😀

Außerdem haben wir den Termin für das Bauanlaufgespräch bekommen. Es wird wohl vorraussichtlich am Montag den 23.10 stattfinden. Wir sind gespannt ob wir dann im Oktober noch mit dem Bau beginnen. Das Gewarte nervt , aber immerhin steht der Termin für das Gespräch ; -)2017-10-14 09.16.29.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s