Es ist soweit ! Die Erdarbeiten, erster Akt.

Juhuu es geht los ! Heute früh bekam ich von einem Nachbarn in Spe die Meldung. Da sind Bagger auf eurem Grundstück! Danke Svenja 🙂 es kam auch gleich noch ein Bild dazu. Ein wenig später meldeten sich meine schaulustigen Eltern , meine Schwägerin und noch eine Nachbarin und alle schickten Bilder. Vielen Dank, ich war ganz aufgeregt bei der Arbeit und hab mich sehr darüber gefreut!

Nach Feierabend bin ich dann schnell zum Grundstück gefahren und hab ein paar Bilder gemacht. Den Tiefbauer habe ich auch noch angetroffen , dieser hat morgen keine Zeit aber will Ende der Woche kommen und sein Werk vollenden. Nächste Woche soll ja die Bodenplatte und damit offizieller Baustart folgen. Ich bin gespannt und freue mich tierisch das nun endlich etwas passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s