Frostsicheres Bauwasser

Ein Thema mit dem man sich beschäftigen muss wenn man über den Winter baut. Mein Papa hat uns also Rohrisolierung vom Baumarkt besorgt und Ole und ich sind dann mit Panzertape, Kabelbindern und einem Cutter bewaffnet zum Grundstück gefahren. Dort haben wir alles so gut wie möglich drum getüdelt und hoffen das es ausreicht. Sonst müssen wir doch noch so einen Kasten mit Heizung bauen. Wir versuchen es aber zunächst mit dieser günstigen Alternative.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s