Bauzeiten und Bodenplatte

Der Bauzeitenplan ist gekommen und ist online 😉

Außerdem hat der Maurer sich am Donnerstag gemeldet. Die Bodenplatte kommt am Dienstag. Mh… das ist irgendwie nicht diese Woche aber nagut. Unser Bauleiter hat noch am Donnerstagabend angerufen und gefragt ob unsere Mehrsparte mit Kragen ist und ob Erdspieße dabei sind. Das wäre total wichtig und er müssen das jetzt wissen. Hä? Was? Woher sollen wir das wissen? Steht nicht drauf und nach Spießen sieht da irgendwie nichts aus 😀 Wir maßlos überfordert an dieser Stelle, zum Glück saß Ole grade im Auto bei einer 5 stündigen Fahrt und ich war eigentlich schon auf dem Weg zu einem Konzert. Ich hab die Mehrsparte dann schnell fotografiert und das Bild verschickt. Ole hat währenddessen mit der SH-Netz AG telefoniert und rumgefragt. Einen Kragen brauchen wohl nur welche für Gebäude mit Keller und Erdspieße sind wohl dabei. Na denn kann es ja los gehen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s