Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Diese Woche ist leider nichts passiert. Aber der Deckenmensch hat sich gemeldet. Er kommt mit seinem großen LKW leider nicht in unser Baugebiet. Die Zufahrt ist zu schmal. Also zahlen wir 190 € dafür das er mit mehreren kleinen LKWs die Decke anliefert. Yeay… aber da kann man wohl nichts machen, die Zufahrt ist tatsächlich sehr schmal. Die gute Nachricht ist er will am Freitag kommen. Also sollte bis dahin das Erdgeschoss stehen. Wir drücken die Daumen das es nächste Woche wärmer wird und der Maurer das Erdgeschoss fertig mauern kann. Dann könnten wir nächste Woche schon in unserem Rohbau stehen 😀

Hier nochmal ein aktuelles Bild unser  (für uns) besonders schönen Bodenplatte bei Tageslicht  😉

20171123_145146

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s