The mason is lost

Wir waren sehr erfreut über das gute Wetter diese Woche, da kann ja nichts mehr schief gehen. Denkste Puppe.

Der Bauleiter meinte die Maurer brauchen 2 Tage für das Erdgeschoss, also müssen sie spätestens Mittwoch anfangen, aber wann sie genau kommen kann er nicht sagen, denn er erreicht sie nicht. Nagut, ist uns ja egal solange die Decke Freitag kommen kann. Am Montag Nachmittag wurden Steine geliefert. Am Dienstag kamen dann noch mehr Steine und noch die Stürze für die Fenster und Türen. Am Mittwoch dann… nichts… Donnerstag… nichts… Freitag kam wohl das Gerüst. Unsere lieben Nachbarn haben uns ein Bild geschickt. Aus zeitmangel haben wir uns das noch gar nicht anguckt. Der Bauleiter hat den Deckentermin nun auf nächste Woche Freitag geschoben. Allerdings liegt hier nun Schnee und ich denke nicht das nächste Woche bei diesen Temperaturen gemauert wird. Also vermutlich wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Schade Made.

Ein Gedanke zu “The mason is lost

  1. immerhin ist es überall das Selbe… drücken wir uns gegenseitig die Daumen für besseres Bauwetter. Die Zwangspause mit 3 statt 5 Grad tut weh vor den Weihnachtsferien und Neujahr aber da sind wir wohl machtlos

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s