Nichts passiert…

Für diese Woche hat TM eine wetterbedingt Verzögerung raus geschickt. Überraschung… Wer hätte denn das erwartet…

Ein bisschen ärgerlich dabei ist das unser Bauleiter nicht zu erreichen war. Wir wissen also nicht ob nächste Woche noch etwas passieren könnte wenn es wärmer wird. Die Maurer hatten immerhin fast 3 Wochen mit gutem Wetter in denen sie nicht gekommen sind um das Erdgeschoss zu mauern. Noch hoffen wir auf ein Weihnachtswunder.

2 Gedanken zu “Nichts passiert…

  1. wir hatten heute tatsächlich Kontakt zum Maurer, dieses Jahr und die erste Woche nächstes Jahr wie vermutet nichts mehr! Obwohl Mittwoch bis Freitag die Temperaturen über die 5 Grad klettern sollen bleibt unsere Baustelle verlassen da sie nun in den Weihnachtsurlaub gehen. Im Januar soll es dann Temperaturen vorausgesetzt weitergehen… Temperaturen sind im Januar ja eher nicht besser als im Dezember insofern…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s