Es ist kalt

Weiter geht’s ohne Fortschritte. Bei unseren Nachbarn gegenüber wurde gestern und heute fleißig gemauert. Wir sind ganz schön neidisch aber freuen uns auch für die beiden 😉

Die Rechnung von unserem Sani Heini ist gekommen. Die Preise sind ganz schön hart und wir haben beschlossen erstmal das Meiste als Standard zu lassen uns im Zweifel später auszutauschen. Die Duscharmatur die wir ausgesucht haben kostet z.B ca 540€ Aufpreis zum Standard. Der Standard ist also bereits gegen gerechnet. Jedoch ist die gleiche Armatur (und nicht nur ähnlich sondern exakt die Gleiche) für ca. 250 € im Baumarkt erhältlich. Das sehen wir nun nicht so ein. Also werden wir erstmal alles montieren lassen und uns dann überlegen was wir anders haben wollen. Die Waschtische haben wir ja eh von Anfang an rausgenommen, da uns die von Ikea so gut gefallen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s