Endlich mal was neues

Nachdem sich das Wetter wieder verschlechterte, hatten wir wenig Hoffnung das der dritte Deckentermin wirklich stattfinden kann. Eigentlich hatte ich den Januar gedanklich bereits abgehakt. Die Zwischendecke war für heute angekündigt. Aber als sich Dienstag immer noch keine Maurer auf unser Grundstück verirrt hatte waren wir sicher das sich diese Woche nichts mehr tun wird.

Also ist Ole heute morgen nur ins Neubaugebiet gefahren um zu gucken ob bei unseren Nachbarn etwas passiert ist um ihnen eventuell ein Foto zu schicken… Aber ich bekam ein Foto von unserem Haus. Es wurde gemauert. Mal wieder wurden wir nicht informiert über irgendwas aber was solls, wir sind froh das sich etwas tut. Etwas kurios ist das der Bauleiter 6 Wochen lang meinte es könnte nur ab 5 Grad gemauert werden und beim letzten Gespräch meinte er bis 0 Grad geht auch. Nagut wir wollen nicht nur meckern, die Hoffnung steigt wieder das wenigstens nächste Woche die Zwischendecke kommt 😀 Zum 4 Termin dann. Immerhin haben wir ein paar halbfertige Mauern 🙂 Morgen wird es wohl nicht weiter gehen, da bei uns ja plötzlich das Schneechaos ausgebrochen ist aber vielleicht ja am Montag. Who knows.

Ein Gedanke zu “Endlich mal was neues

  1. Seht ihr… sie bauen nach und ihren Stau ab egal wie kalt es gerade ist :-/ die neuen Unterschriften sind ja schon wieder unter neuen Verträgen… und nun wart ihr scheinbar an der Reihe 🙂 Drücken wir uns alle mal die Daumen das wir ohne Schaden tolle Mauern und co bekommen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s