Die Hoffnung steigt

Trotz der niedrigen Temperaturen heute wurde gemauert. Ein tolles Gefühl nach der ganzen Warterei nun endlich im Rohbau zu stehen. Den Grundriss haben wir uns ein halbes Jahr lang überlegt und daran rumkorrigiert um es nun endlich mal live zu sehen. Ein paar Steine fehlen noch aber es sieht so aus als würde die Decke am Mittwoch tatsächlich kommen können. Es geht also vorran. Wir freuen uns sehr und meckern heute mal nicht rum 😉

2 Gedanken zu “Die Hoffnung steigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s