Das Erdgeschoss ist fertig!

Der Maurer hat heute seine Arbeit im Erdgeschoss vollendet. Ole hat alles nachgemessen. Tatsächlich sind alle Mauern auf den mm genau. Nicht schlecht 🙂 Wir sind vorsichtig optimistisch das morgen die Decke kommt. Ich hoffe das dann nächste Woche mit dem Obergeschoss weiter gemacht wird und wir nicht wieder so lange auf den Maurer warten müssen.

2 Gedanken zu “Das Erdgeschoss ist fertig!

  1. Andreas

    Meinen Glückwunsch !!! Da haben sie ja bei den widrigen Witterbedingungen ganze Arbeit geleistet. Wir hatten mal wieder einen Baustopp für die Tage, wo bei euch gebaut wurde.
    Wir drücken euch die Daumen, dass jetzt schnell die Decke drauf kommt!
    Unser Bauleiter hat sich gestern auch mal gemeldet. Am 08,02. soll es bei uns erst mit Mauern losgehen, falls das Wetter mitspielt. Aber ich habe arge Zweifel, dass sich das Wetter bis dahin hält :/
    Gruß, der Fast-Nachbar Andreas 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Fast-Nachbar,
      Oje, der 8.2 ist noch weit entfernt. Es ist zum Mäuse melken diese Hausbau Geschichte 😀 ich bin auch gespannt wann der Maurer wieder kommt und ob die Decke jemals montiert wird. Wenn es nicht so richtig kalt wird dann kann theoretisch gemauert werden. Wir hatten auch nur 2,5 Grad. Ich hoffe für euch das es so warm bleibt und ihr bald ein Erdgeschoss habt!

      Liebe Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s