Die Decke war! da.

Die Betonung liegt hierbei auf „war“. Heute morgen hat Ole noch einen Abstecher ins Baugebiet gemacht und Aufleger mit Deckenteilen und einen großen Kran gesehen. Das hat er mir dann schon mal mitgeteilt und ich hab mich schon gefreut das alles klappt. Wenn es einmal läuft, dann läufts. Dachte ich mir so. Mh, falsch gedacht. Ein wenig später wurden wir dann informiert das es tatsächlich unsere Decke war und auch der für uns bestellte Kran. Es wurde aber vergessen Monteure zu bestellen. Die waren also nun auf einer anderen Baustelle und die LKWs samt Decke und Kran zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

Hat jetzt unsere Laune auch nicht so richtig gesteigert das unser Bauleiter noch meinte es wäre nicht so schlimm, da der Maurer nächste Woche eh keine Zeit hat und frühestens übernächste Woche das Obergeschoss mauern kann. Außerdem sei das wirkliche Problem nachher der Klinker da Firmen die klinkern wohl rar gesäht sind. Ja, Mensch. Das sind ja mal belastende Aussichten. Ich weiß jetzt auch nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Aber hilft ja nichts.  Also wenns einmal läuft, dann läufts :-/

Der 5. Deckentermin ist dann am Montag…

2 Gedanken zu “Die Decke war! da.

  1. es tut mir leid, ich musste so lächeln als ich deinen Beitrag gelesen hab 🙂 hätte von mir sein können! Hat mich auch sehr an unser Gerüst erinnert. Die Gerüstbauer waren nämlich wie geplant da, nur war vorher unser Maurer nicht da und da sind sie unverrichteter Dinge wieder abgezogen… Wir haben nächste Woche unseren 3. Termin fürs Dach… mal sehen. Ich hoffe das tröstet euch ein klein wenig.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das tut es. Immerhin sind wir nicht allein mit unseren Problemen. Und geteiltes Leid ist schließlich doppeltes Leid , oder wie war das 😉
      Ich drück euch die Daumen für euer Dach. Und gebt mal Bescheid wenn ihr Probleme beim klinkern bekommt. Dann kann ich mich seelisch schon mal darauf einstellen 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s