Ein kleiner Lichtblick

Heute morgen kam die Nachricht: es sind Maurer auf der Baustelle! Nachdem wochenlang nichts passiert ist endlich mal ein gutes Zeichen. Wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich werden sie morgen trotz der geringen Temperaturen weiter mauern damit es denn endlich weiter gehen kann mit dem Dachstuhl.

Außerdem hat der Bauleiter einen neuen Bauzeitenplan geschickt. Nachdem der alte nun ja überhaupt nicht mehr hin haut hat er in weiser Vorraussicht nur bis KW 18 geplant. Es wäre schön wenn dieser dann einigermaßen passt.

2 Gedanken zu “Ein kleiner Lichtblick

  1. Andreas

    Schön zu sehen, dass es bei euch auch weiter geht. Reicht ja auch langsam mit Baustopp wegen Winterwetter – wir können damit schon das halbe Haus tapezieren 🙂
    Immerhin habt ihr schonmal einen Bauzeitenplan – wir warten immer noch auf den ersten Entwurf, aber immerhin wurde mittlerweile das EG gemauert, die (Beton-)Treppe geliefert und die Zwischendecke gegossen. Nun soll es aber erst nach Ostern weitergehen – echt nervig.
    Grüße nach Oering aus Nahe von den Fast-Nachbarn 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Andreas,

      das ist doch schon mal ein Fortschritt mit dem EG und der Treppe. Und vorallem super praktisch, wir müssen immer über die Leiter nach oben 😀
      Ich hoffe auch, dass es jetzt, ohne die Maurer, zügiger voran geht. Im Moment bin ich voller Hoffnung 🙂 ich drück die Daumen, dass die Maurer bei euch nächste Woche kommen und es dann auch schnell weiter geht.

      Ganz liebe Grüße nach Nahe

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s