Es nimmt Form an!

Heute war ein wichtiger Tag für uns. Der Dachstuhl sollte kommen. Ich bin ja durch die letzten Monate etwas pessimistisch geworden, aber tatsächlich waren die Zimmermänner pünktlich vor Ort. In Windeseile wurde der Dachstuhl montiert und später noch die Unterspannbahnen befestigt. Sogar die Traufkante wurde schon verschraubt. Die Zimmermänner sind noch nicht ganz fertig, aber schon weit gekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und kommen nun in Stress denn wir müssen auf die schnelle das Richtfest planen. Es geht voran 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s