Klinker und Solar

Nach und nach werden die Wände geklinkert. Es ist noch nicht ganz fertig, aber in drei oder vier Tagen sollte es vollbracht sein. Ich bin froh das ich mich für das Giebelzierband entschieden habe. Es lockert die Wand ein wenig auf und ich finde es sieht sehr schön aus 🙂 Wir sind gespannt wie alles nachher mit der beige-weißen Fuge aussieht, der Stein sollte dann noch etwas rötlicher wirken. Der Stein ist übrigens der moorbrand-lehmbunt von Röben.

In der Zwischenzeit haben wir unsere Solaranlage aufs Dach bekommen und der Fenster Termin wurde um eine Woche auf den 09.05. verschoben. Sobald die Fenster drin sind kann es endlich mit dem Innenausbau los gehen.

2 Gedanken zu “Klinker und Solar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s