Türen und Außenanlagen

Wir haben Innentüren bekommen! Für die Außenanlagen wurden zwei riesen Haufen Untergrund für die gepflasterte Fläche geliefert und das Podest angefangen. Die Lüftungsanlage wurde angeschlossen und in Betrieb genommen. Wir haben die Elektrik in unserer Leichtbauwand verlegt. Das Internet funktioniert endlich. Über das Drama mit dem Glasfaser Anschluss schreibe ich nochmal gesondert… Viel passiert diese Woche 🙂

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s