Fliesen Fliesen Fliesen!

Der Fliesenleger hat endlich mit dem Wohnzimmer angefangen. Ein bisschen verspätet, dafür aber super schnell und ordentlich. Mitte nächster Woche will er mit allem fertig sein. Das Wohn-Ess-Küchen Zimmer, der Flur und das Gäste WC sind schon fertig. Leider durfte ich die Fliesen noch nicht betreten aber nächste Woche werden wir mal ein paar vernünftige Bilder machen. Nebenbei geht es gut vorran mit Decken und Wänden spachteln und Decken mit Vlies bekleben. Im Moment läufts 😀

Nebenher beschäftigen wir uns mit dem Thema Aussenanlagen. Was macht man selbst, was lässt man machen, welcher Stein usw. Außerdem muss das Grundstück noch komplett eingezäunt werden, damit die Hunde frei rumlaufen können. Der Zaun muss auch noch ausgesucht werden. Bin ich froh wenn dieses Entscheiden endlich ein Ende hat 😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s