Ordentlich eingeheizt!

In den letzten zwei Wochen ist das Haus ordentlich getrocknet. Die Bautrockner wurden am Freitag abgeholt. Wir haben sie doch knappe 3 Wochen gebraucht. Das Estrich Aufheizprogramm läuft und die Heizung hat sich zwischenzeitlich auf muckelige 45 °C aufheizt. Jetzt dürfen alle Fenster auf Kipp sein und wir müssen nicht mehr dauernd zum lüften kommen.

20180705_163826.jpg

Der Fliesenleger hat letzte Woche mit den Abmauerungen und Verkleidungen für die Lüftungsschächte begonnen. Gestern gab es noch eine kleine Überraschung für uns. Die Fliesen sind gekommen! Zwei Wochen früher als gedacht. Der Fliesenleger hat also gestern nicht nur das Gäste WC abgedichtet, sondern auch den Fliesenspiegel in der Küche gefliest. Leider hat er nur noch morgen Zeit und dann erst wieder am 23. wie zuvor geplant. Aber da er nun schon so viele Vorarbeiten machen kann , will er in der einen Woche alles fertig gefliest haben.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s